Analyst (m/w)

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Analyst (m/w) Trianel GmbH Aachen Du verstärkst tatkräftig unser Analyseteam am Standort Aachen für einen befristeten Zeitraum von zwei Jahren. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt bei der Analyse der für Trianel relevanten Energiemärkte, für die Du zusammen mit unseren Händlern und.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Analyst (m/w) Du Verstärkst Tatkräftig Unser Analyseteam Am Standort Aachen Für Einen Befristeten Zeitraum Von Zwei Jahren Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt Bei Der Analyse Der Für Relevanten Energiemärkte Für Die Du Zusammen Mit Unseren Händlern Und Deskanalysten Die Marktmeinung Von Bildest Im Anschluss Bereitest Du Diese Meinung In Form Von Marktreports Auf Und Kommunizierst Sie Sowohl Intern Insbesondere In Richtung Unserer Portfoliomanager Als Auch Extern Vor Allem Gegenüber Unseren Gesellschaftern Zudem Arbeitest Du Eng Mit Unseren Portfoliomanagern Zusammen Und Unterstützt Diese Mit Hilfe Von Adhoc-analysen Um Die Fragen Unserer Kunden Zu Beantworten Zudem Hinterfragst Du Kritisch Die Bestehenden Reportingprozesse überarbeitest Diese Bei Bedarf Und Trägst Zu Deren Verstärkter Automatisierung Bei Du Erweiterst Kontinuierlich Das Analyse-know-how Indem Du Adäquate Marktmodelle Entwickelst Und Betreust Die Einbindung In Marktnahe Produktentwicklungen Für Industriekunden Rundet Dein Vielseitiges Aufgabenprofil Ab Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bringst Kenntnisse Der Statistik Und Programmierung (vorzugsweise Matlab) Mit Außerdem Hast Du Bereits Erste Grundlegende Kenntnisse Der Energiemärkte Erworben Dein Innovatives Und Interdisziplinäres Denken Und Handeln Zeichnen Dich Aus Gute Englischkenntnisse Sowie Der Geübte Umgang Mit Ms Office Sind Für Dich Selbstverständlich Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Dr Gerd Hinüber (tel: + 49 241 41320 - 993) Zur Verfügung Und Eva Gierth Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Analyst Marktbeobachtung Marktanalyse Marktforschung Energiemärkte Energiemarkt Meinungsforschung Daten Datenanalyse Analyse Marktreporte Reporting Prozessmanagement Prozessanalyse Bachelor Master Of Business Administration Statistics Mathematics Mathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsstatistik Matlab Statistik Mathematiker Statistiker Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Marktbearbeitung Business Development Markterschließung Befristete Stelle Befristung Stromwirtschaft Energiewirtschaft Energieversorger Stadtwerke Versorgungsunternehmen Energie Energiebranche Gmbh Aachen Nordrhein-westfalen 52070 52062 Nrw Ax48514by Analyst Marktbeobachtung Marktanalyse Marktforschung Energiemärkte Energiemarkt Meinungsforschung Daten Datenanalyse Analyse Marktreporte Reporting Prozessmanagement Prozessanalyse Bachelor Master Of Business Administration Statistics Analyst (m/w) Du Verstärkst Tatkräftig Unser Analyseteam Am Standort Aachen Für Einen Befristeten Zeitraum Von Zwei Jahren Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt Bei Der Analyse Der Für Trianel Relevanten Energiemärkte Für Die Du Zusammen Mit Unseren Händlern Und Aachen Analyst Marktbeobachtung Marktanalyse Marktforschung Energiemärkte Energiemarkt Meinungsforschung Daten Datenanalyse Analyse Marktreporte Reporting Prozessmanagement Prozessanalyse Bachelor Master Of Business Administration Statistics

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) Automatisierung von Kälte-Netzwerken
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Elektrotechnik (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)